Frauen

10.11.2001
Leider nicht ganz so erfolgreich wie die Männer heute. Dafür hatten unsere Frauen ja auch ein Auswärtsspiel. Bei Marienfelde einen Punkt geholt. Dabei sah es im gesamten Verlauf der Partie gar nicht so rosig aus. Beim 25:25 kann man durchaus von einem Punktgewinn sprechen.

23.09.2001
Können unsere Frauen zu Hause nicht gewinnen oder haben wir in Kolkwitz bis jetzt nur die stärksten Mannschaften gesehen? Die Tabelle würde die zweite Annahme durchaus bestätigen. Gegen die nun immer noch verlustpunktfreie SG GutsMuts/BTSV 1850 wurde knapp mit 22:23 verloren.

23.09.2001
Nach dem misslungenem Heimauftakt Rehabilitation gegen SV Lok Rangsdorf. Nach zwölf Spielminuten führte der HCC mit 8:0 !!! und ging mit 15:7 in die Halbzeit. Diesen Vorsprung brachte man auch nach einer hektischen zweiten Halbzeit ins Ziel. Endstand 32:24. 

16.09.2001
Die Trauben hängen hoch in der Berlin-Brandenburg-Liga. Ein  20:25 ist das erste Ergebnis in der neuen Saison. Gegen die Rudower Frauen konnte man erstmals sehen, was die neue Liga für Anforderungen stellen wird.

05.09.2001
Der Aufsteiger in die "Preussen" Liga hat sich gut vorbereitet und wartet auf den Start.